Was und das Leben leichter macht.

 "Eigenverantwortlichkeit" - das ist uns besonders wichtig. Und genau die ist eine tragende Säule der NMS Sölden. Wir wollen

- Hausübungen rechtzeitig und gewissenhaft erledigen,

- Unterschriften verlässlich bringen,

- uns um versäumten Stoff kümmern,

- rechtzeitig mit dem Lernen beginnen,

 

Eine ordentliche Heftführung ist uns ein besonderes Anliegen. Wir müssen diesbezüglich ein wenig streng sein.

Wie es im Heft aussieht, so sieht es im Kopf aus.

Da müssen wir ab und zu einmal ein bisschen streng sein und eine Seite neu schreiben lassen.

 

Gruß

Armin mit Anna

Wechselnde Schwerpunkte

  1. Schwerpunkt Mülltrennung

    Wir wollen auf Mutter Erde in diesem Jahr besonders aufpassen. Wir haben in der heutigen GW-Stunde ausgemacht, dass wir im Monat Oktober auf eine ordentliche Mülltrennung in der Klasse und am Gang achten.

    2. Schwerpunkt: Vermeidung von Verpackungsmüll jeglicher Art

    Gerade in der Vorweihnachtszeit kann man einiges bewirken. Danke!

Termine


Klassensprecher

 

Die Wahl hat zu einem klaren Wahlsieger geführt.

 

Klassensprecher für das Schuljahr 2018/19: Jonas Praxmarer

 

Der Stellvertreter wurde durch einen zweiten Wahlgang ermittelt, es ist Pius Scheiber.

Ich gratuliere euch zur gewonnenen Wahl und weise euch noch einmal auf eure Vorbildfunktion hin. ;)

Euer Klassenvorstand

Armin Kindl